Das Irgendwo im Nirgendwo (12.11.2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Pixabay Botschaft in Gedichtform vom 12.11.2022 „Das Irgendwo im Nirgendwo“ „Das Irgendwo im Nirgendwo es ist so wunderschön. Es ist so schön, so licht, so friedlich, so froh. Du aber glaubst es nicht. Du willst es nicht verstehn. Du denkst, dort ist es öd und leer. Und hier tobt der Sturm so bös und so wild. Die Freude, die gibt es kaum mehr. So machst du dir voller Sorgen schwer ein falsches Bild vom Irgendwo im Nirgendwo. Dort ist die Wärme, die Schönheit. Dort zieht’s dich hin ganz still die ganze Zeit. Das ist die Sehnsucht in deinem Herzen, du ahnst es. Sei bereit!

Nun warte nicht, bis zuviel Zeit vergeht! Pack‘s an! Leb jetzt selber frohgemut! Sei da für das Leben, auch wenn’s manchmal schwer! So ist es gut. Hilf mit, bau auf, gib deine Hand für dich, für den Nachbarn, fürs ganze Land! So ist ein Stück von diesem Irgendwo auch hier bei dir schon bald zu sehn. Das Irgendwo im Nirgendwo das ist dir nah. Steh auf, geh grad! Es ist schon da.“ (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3