Es ist eine Zeit der Umwälzungen (16.11.2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Pixabay Botschaft vom 16.11.2022 „Es ist eine Zeit der Umwälzungen“ „Ich kann es nicht verschweigen. Es braut sich noch mehr auf eurer Erde zusammen. Es ist eine Zeit der Umwälzungen. Ihr solltet nachdenken und grundlegende Änderungen vornehmen. Eure Demokratie ist eine bedeutende Errungenschaft. Sie hat ihre Zeit gebraucht. Gut Ding will Weile haben. Nun müsst ihr für sie kämpfen. Betrachtet Euren Staat wie eine großartige Firma mit enormem Entwicklungspotential. Schreibt Bedingungen auf, Voraussetzungen für diejenigen, die eine Führungsposition erhalten sollen. Nur Experten, gute Fachleute sind gefragt. Es dürfen keine Parteiideologen sein. Kompetenz und Empathie und Begeisterung für eine große Aufgabe sind gefragt. Die Wohlstandsgesellschaften müssen sich verändern. Das Gleiche gilt für die Regierungsstrukturen. Alte, weise Menschen können ausgezeichnete Berater sein. Junge Menschen bringen den Schwung und gute, neue Ideen ein. Nehmt nicht den, der das meiste Geld oder die große Unverfrorenheit besitzt. Weitblick, Erfahrung, Neugier, Mut zählen hier, nicht die Gier nach Macht und Geld und Manipulation. Packt es endlich an! Die Krisen sind die Chance für ein Umdenken. Fragt die Bürger! Durchschaut den trügerischen Schein. Sucht euch kluge, verlässliche Menschen

für eine Staatsführung eurer Demokratie aus. Es ist die Zeit für große Veränderungen. Lasst sie zu!“ (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3