Ich habe ein Lehrbuch für Kinder geschrieben (03.11.2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Wikipedia Botschaft vom 03.11.2022 „Ich habe ein Lehrbuch für Kinder geschrieben“ „Ich habe ein Lehrbuch für Kinder geschrieben: Höre auf die Großen! Achte auf die Tiere! Wenn nicht? Dann wirst du ganz klein! Ich habe mein Land geliebt und wollte auch Kindern von der Schönheit unseres Landes erzählen. Die Liebe zur Natur, die Liebe zur Heimat! Melancholie und Lautsein! Lautsein in einer Stadt und das Innehalten und Staunen in einer gewaltigen Landschaft der Seen und Wälder! Helligkeit und Dunkelheit! Sich verloren fühlen, Einsamkeit! Schwere Musik und hellklingende Volkslieder! Eisige Kälte und wunderbare Sommer! Ein Land mit vielen Gegensätzen! Die Menschen aber sind gut miteinander, mögen Sie auch wortkarg oder gesellig sein. Es ist ein wunderbares Land mit wunderbaren Möglichkeiten für dein Leben! Ich habe meine Liebe für mein Land mit in meine neue, geistige Heimat genommen. Ich wollte dir davon berichten, dass der verstorbene Mensch seine Erinnerungen mitnimmt. Der Körper verfällt. Die Gefühle, das Erlebte, all das vergeht nicht. Und so unterschiedlich wir auch waren, so ist es das friedvolle Miteinander, das uns hier so glücklich macht.

Kein körperlicher Schmerz! Und liebevolle Hilfe, wenn du Fragen hast! So weit ist dein Blick hinter den Vorhang! Es ist Staunen und Neugier! So grüße ich euch aus einer anderen Perspektive. Es ist viel mehr als eine Vogelperspektive eines winzigen Jungen! Der Vorhang öffnet sich weit, wenn du hier angekommen bist“. Mediale Aussage von Selma Lagerlöf (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3