Wir brauchen keine technischen Apparate (17.11.2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Pixabay Botschaft vom 17.11.2022 „Wir brauchen keine technischen Apparate“ „Wir brauchen keine technischen Apparate. Du sagst, es sei wie telefonieren. Nun, jeder Vergleich ist unscharf, aber er hilft bei einer Erklärung. Es ist aber nicht mit einem Telefon zu vergleichen. Der Geist durchdringt alles. Es ist eine Energie ohnegleichen. Unser Kontakt zu sensiblen, medialen Menschen geht nicht über ein einzelnes Organ. Nicht nur Gehirn oder Auge oder Ohr oder Herz! Der Mensch besitzt mehrere Körperformen: feinstofflich und grobstofflich. Und alles gehört zusammen. Es ist die Gesamtheit: Geist, Seele - biologischer Körper - all das macht den Menschen aus. Die Technik hilft dem Menschen bei der Kommunikation. Der Mehrheit der Menschen hilft die Technik, uns zu erkennen und uns als real anzuerkennen. Somit freuen wir uns sehr über die Entwicklung und ihre Fortschritte, damit immer mehr Menschen das Geheimnis des Todes verstehen. Aber um mit euch

in Kontakt zu treten, ist für uns die Technik zweitrangig. Geist durchweht alles, auch wenn der Mensch es nicht versteht. Warum seid ihr „modernen“ Menschen nur so kleingläubig? Ihr fliegt zum Mond, ihr wollt hoch hinaus und den Mars erforschen. Und dennoch - trotz allen fortschrittlichen Denkens - mag der Mensch unsere nachtodliche WeiterExistenz nicht akzeptieren! So steht seine Ratio der Existenz einer geistigen Vielfalt und ihrer Erkenntnis im Wege. Bedenkt also immer wieder, dass über eurem Fortschritt und Verstand die geistige Großartigkeit der Schöpfung steht.“ (Medial gehört, und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3