Ich habe eine Nähmaschine entwickelt (Januar 2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 20.01.2022 „Ich habe eine Nähmaschine entwickelt“ „Ich habe eine Nähmaschine entwickelt. Da haben sich die Firma drum gerissen - später jedenfalls. Für die Zeit damals war das eine große Entwicklung. Ich war glücklich und auch stolz. Das Nähen ging so viel leichter als früher. Ich war schon immer von der Technik begeistert. Ein bisschen Grips und du konntest viel verbessern. Nun bin ich tot. Es war der Krebs in mir und ich war noch nicht sehr alt. Aber ich bin nicht mehr tot! Und das ist die besondere Entdeckung für mich. Viel wichtiger als die Erfindungen zu meiner Lebzeit! Du stirbst und hast gedacht, der Tod ist das Ende. Natürlich war ich ein Mitglied der Kirche gewesen. So bin ich erzogen worden. Da sprichst du vom letzten Gericht und alle werden irgendwann einmal wach und Gott ist der Richter. Und dann bist du tot, aber du schläfst nicht den Schlaf des Gerechten. Ich war hellwach nach dem Sterben und alles um mich herum war hell und warm und so friedlich. Da habe ich mich gefühlt wie eine sehr neugierige Person, die soviel ahnt und mit dem Entdecken anfangen will. Und dann habe ich angefangen, die neue Welt zu entdecken und der „Mund sozusagen“ stand mir offen. Ein schier end-loses Entdecken! Und ich war nicht allein mit meiner Neugier. Diese Welt hier ist voller Wunder und wir lernen um zu verstehen. Wenn das keine besondere Entdeckung ist! Großartig! Great Great the earth! My home and my castle! Great!“ (Medial gehört und aufgeschrieben, Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3