Gewalt herrscht in vielen Teilen der Erde (30.10.2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Pixabay Botschaft vom 30.10.2022 „Gewalt herrscht in vielen Teilen der Erde“ „Gewalt herrscht in vielen Teilen der Erde. Aber es ist die Revolution gegen Gewalt sehr stark. Es liegt an euch, die ihr die Freiheit und Toleranz in das Buch euren Lebens geschrieben habt, endlich wahrhaftig aktiv zu werden. Hört auf mit eurem Geplapper! Beteuerungen, Worte der Unterstützung - das ist nur Gerede, ja Geschwafel möchte ich sagen! Es beleidigt jene, die ihr Leben für die Freiheit aufs Spiel setzen. Schämt euch, wenn ihr nur warme Worte findet! Taten sind gefordert, echte Taten! Nur das gibt einer Revolution Halt. Schämt euch! Shame on you, wenn ihr aus eurem warmen Haus Mitgefühl nur mit Worten zeigt. Nur reden aber nicht handeln ist eine Heuchelei! Weltweite aktive Unterstützung - das ist Unterstützung, die einer Revolution zum Sieg verhilft. Ihr verkriecht euch hinter dem warmen Kamin und diskutiert! Die Revolution mutiger Menschen kann auf diese Scheinheiligkeit verzichten. Setzt diese teuflischen Regime auf das Abstellgleis! Setzt sie in die Isolation! Complete isolation!

Grenzt sie aus! Findet klare Worte und Taten. Es darf eine Erklärung oder Entschuldigung nicht geben! Keine Ideologie, keine Religion, die dermaßen intolerant gegen die Freiheit des Einzelnen handelt, hat eine Legitimation! Intoleranz zerstört den Weltfrieden! Erkennt die zerstörerische Gefahr und schließt euch eng zusammen! Redet nicht alles schön! Ihr müsst eure Werte gegen die wilden Löwen und Hyänen schützen! Falsch verstandene Großzügigkeit zerstört. Im Schutz des Nebels soll euer Niedergang vorbereitet werden. Das Gesetz des Universums fordert Toleranz und Nächstenliebe aber zugleich auch die Wehrhaftigkeit, um diese zu bewahren! Wacht auf und handelt! Ich durfte Getrenntes wieder miteinander versöhnen. Ich durfte etwas Frieden auf einem dunklen Kontinent schaffen. Aber er ist sehr zerbrechlich. Die größte Gefahr sind die Despoten und die Ideologen! Diese existiert in weiten Teilen der Welt. Der Einsatz für die Befreiung von Unterdrückung und Zwangsideologien aber lohnt sich. Ich brauchte sehr, sehr lange, um Freiheit zu schaffen. Aber der lange Atem hat sich gelohnt. Es liegt zu der jetzigen Zeit so viel im Ungewissen. Und deshalb müsst ihr standfest sein und gegen die Unfreiheit und Ungerechtigkeiten kämpfen. Der Löwe tanzt nicht mit dem Fell der Zahmheit. Ertrinkt nicht in eurer Blindheit! Der Kampf für das Gute lohnt sich. ich habe an den Sieg der Freiheit geglaubt. Und so habe ich ausgehalten, gewagt, vertraut und war ein Sieger. Bringt den Menschen das Licht der Freiheit und der Selbstbestimmung! Jetzt ist die Zeit der Entscheidungen!“ (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3