Ich hatte eine gute Position in der Führungsetage (10.01.2023)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Pixabay Botschaft vom 10.01.2023 „Ich hatte eine gute Position in der Führungsetage“ “Ich hatte eine gute Position in der Führungsetage. Das war schon ein schönes Stück Arbeit gewesen. Und stolz war ich auch, dass ich alles geschafft hatte. Ich will euch erzählen, was mich das gekostet hat. Und was das wert war, habe ich erst nach meinem Tod erfahren. Ich war - so kann man sagen - mit der Firma. verheiratet. Anerkennung und auch Geld, das ist schon was Tolles. Verloren habe ich dabei meine Familie. Da hatte meine Frau das Regiment. Das war ein gutes Regiment, denn sie war immer für die Kinder und mich da. Es war liebevoll und so gemütlich! Für die Kinder war ich oft unerreichbar. Ich habe mir darüber kaum Gedanken gemacht. Meine Frau hatte ja alles im Griff. Alles lief gut, dachte ich. Auf die Idee, dass ich ihnen fehlen könnte, kam ich gar nicht. Das ist mir erst sehr spät aufgefallen. Und da konnte ich nichts mehr nachholen. Da

habe ich festgestellt, dass wir nebeneinander her lebten. Es hat die Nähe zueinander gefehlt. Kleine, kurze Treffpunkte an besonderen Tagen, ansonsten kein echtes Miteinander! Und dann kam der Herzinfarkt und ich musste gehen. Es gab kein spätes Verstehen oder Erklären. Ich erzähle das, weil es mich so traurig gemacht hat. Ich hatte viel zu wenig Zeit mit meinen Lieben verbracht. Kurz gesagt ich, war viel zu viel mit mir selbst beschäftigt gewesen. Ich hatte zwar für das Materielle gesorgt. Aber leben ist viel mehr! Durch Abwesenheit „glänzen“ ist fatal. Meine Bitte an euch deshalb: Seid füreinander da! Nehmt Anteil und kümmert euch! In den Augenblicken des Beisammenseins liegt das Glück. Familie ist der Grundstein für das Leben. Ich war hier zunächst sehr traurig, weil ich kein guter Familienmensch war. Ihr könnt euch das ersparen. Ich musste erst durch diese Trauer hindurch und lebe jetzt in einer Schule der Erkenntnis“. (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3