Heute spreche ich zu dir von der Trauer (11.02.2023)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Pixabay Botschaft vom 11.02.2023 „Heute spreche ich zu dir von der Trauer“ „Heute spreche ich zu dir von der Trauer und dem Kummer, der durch die Katastrophen auf eurer Erde zu uns gelangt. Wir haben jetzt besonders viele Transportmittel - so nennen wir unsere Begleitung beim Sterben - bereitgestellt. Es ist eine große Zeit des Sterbens, und so wechseln die Vielen in die geistige Metamorphose. Zu jederzeit hat es verheerende Naturkatastrophen gegeben. Eure Erde ist aus dem Feuer geboren und dieses Feuer erkaltet nicht. Alles ist in Bewegung, so auch eure Erde. Ihr seid bestürzt über die große Zahl der Toten, und wir trauern mit euch. Erdbeben Überflutungen, sintflutartiger Regen, Eiszeiten und Hitzeperioden, all das ist der Naturgewalt zuzuschreiben. So war es und so ist es und so bleibt es. Es mag euch Trost geben, dass wir jeden Menschen im Tod begleiten, wo auch immer er stirbt. Dem gegenüber gestellt ist das Sterben durch sinnlose, entsetzliche Kriege nicht nur mehr bestürzend. Wie soll man das begreifen? Ein Grauen und Leiden der Menschen, verursacht durch die Machtgier und Verblendung eines anderen Menschen! Wie soll und kann man das in Worte fassen? Gegen Naturgewalten kann der Mensch in begrenzter Form Techniken entwickeln, denn er ist begabt. Wie aber verweigert man dem Bösen den Raum?

Hier ist die Gemeinschaft gefragt, sie muss handeln. Aber ganz gleich weshalb ein geliebter Mensch stirbt, eure Trauer ist groß. Erst hier in der geistigen Existenz erhalten wir die Antwort auf das Warum. Und glaube mir, es fällt eine tiefe Dunkelheit auf jene, die morden und zerstören. Sie werden lange in der Dunkelheit ausharren“. (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3