Ich grüße euch (03.03.2023)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Wikipedia Botschaft vom 03.03.2023 „Konstantin Raudive ist hier“ „Konstantin Raudive ist hier. Ich grüße euch. Ich war eigentlich ein zurückhaltender Mensch. Aber die Begeisterung für die Forschung über die Frage nach Leben und Tod hat mich einfach mitgerissen. So wie heute gab es auch zu meiner Zeit große Skepsis und Unbehagen bei meinen Mitmenschen. Es war und ist nicht einfach, sich dieser Forschung zu widmen. Und jetzt bin ich in der geistigen Welt in Gemeinschaft mit vielen Forschern und Gelehrten, um euch zur Seite zu stehen und euch Mut zu machen. Wir sind beglückt über euren Einsatz und darüber, dass ihr euch nicht beirren lasst. Auch wenn es so scheint, dass ihr gegen Mauern lauft! Seid gewiss ihr werdet keine Verletzung davontragen, sondern zu großer Erkenntnis gelangen! Bleibt also beharrlich auf diesem Weg! Für viele Menschen ist es ein unbekanntes, beschwerliches Terrain: die Frage nach dem Sterben und dem Tod. Ihr lauft voran, weil ihr mutig seid und euch von einem verwirrenden Zeitgeist nicht einfangen lassen wollt. Der Mutige geht

voran. Euer Weg ist nicht ein Weg des Risikos. Euer Weg führt geradewegs zu der Erkenntnis. Betrachtet dies als ein Geschenk der Schöpfung, das ihr für euren Einsatz verdient habt. Erst hier habe ich erfahren, wie stark die Gedankenkraft ist. Sie lässt Felsen in Bewegung geraten. Der Geist versetzt Berge, sinnbildlich gesprochen. Die Technik hilft euch. Das ist großartig! Aber verstärkt mit der Kraft eurer Gebete und Gedanken das Gute auf der Erde! Unterschätzt nicht die Kraft eures Geistes! Grüße und Erfolg auf eurem Weg. Euer Konstantin Raudive“ (Medial gehört, und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3