Glücklich und unglücklich sein (05.04.2023)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 05.04.2023 „Glücklich und unglücklich sein“ „Glücklich sein oder unglücklich sein - ihr habt die Wahl. Ihr selbst und nur ihr selbst entscheidet über die Richtung Eures Seins. Jeder bringt sein Erbe mit bei seiner Geburt. Es ist in ihm gespeichert: Z. Bsp. ob ihr introvertiert oder nach außen gerichtet seid. Vielleicht seid ihr ruhig und bedächtig oder lebhaft. Die Umwelt, in die ihr hineingeboren seid, prägt euch. Doch ihr seid frei für eure eigene Entscheidung. Für Christen ist die Karwoche eine Zeit der Besinnung und Erkenntnis. Für jeden ist der Frühling die Zeit des Erwachens in der Natur, also auch die Zeit für ein Wachwerden und Erkennen. Es ist auch euer Erbe, zu wissen um die Kraft des Geistigen. Euer Unbewußtes hat es gespeichert. So sage ich dir, du gestaltest dein Glück oder Unglück selbst. Wenn du der universalen Liebe vertraust - und diese Liebe zeigt sich ja zu Ostern in besonderem Maße - dann genießt du auch den Schutz und die Fürsorge jederzeit. Du bist ein Teil dieser Liebe. Verneinst du aber die Existenz dieser alles umfassenden Liebe, baust du dir Mauern gegen das Glück auf. Ostern ist das Fest der Auferstehung. Der Tod hat seinen Schrecken verloren. Aus dem Karfreitag - der dunkelsten Zeit - entsteht das Halleluja des Ostermorgens. Es ist

das Licht der Freude. Es erhellt alles, auch in einer grauen Zeit. Das Osterlicht erhellt auch deine Dunkelheit. Nimm es in dein Leben hinein! Das Osterlicht hebt dich heraus in das Glück und in die Leichtigkeit deiner Seele. Ein Halleluja für dich und deine Mitmenschen! Stimme ein in das Lied der Befreiung! Halleluja!“ (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3