Das mit dem Glück ist so eine Sache (12.05.2023)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Unsplash Botschaft vom 12.05.2023 „Das mit dem Glück ist so eine Sache.“ „Das mit dem Glück ist so eine Sache. Manchmal kommt es einfach zu dir. Eben einfach so, denkst du. So plötzlich ohne dein Zutun oder eine Anstrengung. Es fällt dir in den Schoß, sagst du. Ja, so sieht es für dich aus. Was du aber nicht weißt ist, dass es für dich vorgesehen war und du es verdient hast! Ihr nennt es Karma oder Schicksal. Ich sage, es ist eine Folge aus deinen Vorleben. Es ist Belohnung und zugleich eine neue Lebensaufgabe. Du kannst dieses sogenannte unerwartete Glück verschwenden Du kannst aber auch voll Freude, Dankbarkeit und Verantwortung durch dieses Glück Segen in dein Umfeld bringen. Ja, und dann musst du dich oft anstrengen, um das Glück zu finden. Ein kleines Beispiel möchte ich dir nennen: Ein vierblättriges Kleeblatt ist ein Symbol für das Glück. Es zu finden, ist nicht einfach. Du musst dich bücken und konzentriert suchen. Meistens erst einmal, ohne eines zu finden! Du darfst nicht aufgeben und versuchst es immer wieder. Du musst „dranbleiben“. Glück ist vielseitig in dem, was du als Glück bezeichnest. Vielseitig sind auch die Wege, wie es zu dir kommt. Wenn ihr euch aber trefft, du und das Glück,

dann sei dankbar und bewahre es in deinem Herzen! Es ist der Nährboden für ein segensreiches Leben. Diese Glücksmomente helfen dir, schwierige Situationen leichter zu meistern. In diesem Sinne: Glück auf ihr Menschenkinder!“ (Medial gehört, und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3