Theresa von Avila spricht zu euch (01.05.2023)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Wikipedia Botschaft vom 01.05 2023 „Theresa von Avila spricht zu euch“ „Theresa von Avila spricht zu euch: Der Mai, der Mai und der war grüne. Grün ist die Farbe der Hoffnung. Und was wäre gerade jetzt wohl nötiger als die Hoffnung? Eure Zeit ist im Umbruch und deshalb ist dieses hoffnungsvolle Grün für euch so wichtig. Geht hinaus und bekommt eure Köpfe frei! Grün ist ebenso die Farbe für den Neubeginn und das Wachstum. Last guten Ideen, viel Raum! So gestaltet ihr ein gedeihliches Wachstum. Ein wichtiger Baustein also für eure Zeit! Dazu das sonnige Gelb von Raps und Löwenzahn! Das Sonnenlicht von oben und von Wiese und Feld! Was für ein gutes Zeichen für Gedeihen und Gesundheit! Geht hinaus und lasst euch von der Natur inspirieren! Grün ist die Farbe der Heilung. In der Natur findet ihr alles für eure Heilung. Grün tut dem

Auge und der Seele gut. Und Heilung für den Körper findet ihr in dem Grün der Kräuter. Singt, lacht und tanzt. Dieser Monat tut euren Seelen in eurer unruhigen Zeit besonders gut. Ich habe das Wasser in seinen blauen, grünen und grauen Färbungen betrachtet und geliebt. Ich habe die Kraft und die Liebe der Schöpfung im Grün der Pflanzen und der Bäume gespürt und geliebt. Geht hinaus und vergesst für diese Momente eure Sorgen! Nehmt das Grün an als Zeichen der Hoffnung, des Wachsens und Neubeginns, dazu als Zeichen für die Heilung von Körper und Geist und Seele! So ist es zu eurer Freude.“ (Medial gehört, und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3