Die großen Enttäuschungen in deinem Leben haben ihren Sinn (22.08.2023)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Wikipedia Botschaft vom 22.08.2023: „Die großen Enttäuschungen in deinem Leben haben ihren Sinn.“ „Die großen Enttäuschungen in deinem Leben haben ihren Sinn, auch wenn du, mein Menschenkind, diesen nicht verstehst. Du haderst mit dem Schicksal und mit allem. Denn so ist die Sichtweise des Menschen, begrenzt in der Materie. Es ist der unergründliche Zusammenhang vom Streit zwischen Geist und Materie, von Entscheidung und Nicht-Tun, von Aktion und Reaktion, von Geben und Nehmen. Es ist der Mut zu vertrauen in ein Höheres Ist oder die Verleugnung dieses Ist. Es ist die Entscheidung zwischen der Nächstenliebe und einem starren Egoismus. Es ist für dich, mein Menschenkind, noch soviel mehr. Denn der Kosmos und somit die Antwort auf das Warum ist in seiner Tiefe für dich nicht zu ergründen. So versuche anzunehmen, was dir widerfährt: das Schöne und auch das weniger Schöne in deinem Leben. Du bist gestärkt, wenn du vertraust in dieses Ist. Dir sind hilfreiche Geister zur Seite gestellt. Enttäuschungen in deinem Leben sind dir nicht geschickt als Fallstricke oder Stolpersteine. Sie sind dir auch geschickt, damit du lernst und wächst. Die Helfer sind da, denn du bist ein Kind des AllEinen, der dich liebt. Sei deshalb mutig und vertraue, auch wenn du im

Augenblick des Geschehens nicht verstehst. So war es für den Menschen. So ist es, und so wird es weiterhin auch für ihn sein.“ (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3