Ich war eine Seele (31.01.2024)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Pinterest Botschaft vom 31.01.2024 „Ich war eine Seele“ „Ich war eine Seele, die nach dem Erdentod in der Zwischenwelt verharrte, bis ich den Weg hinaus erreichte. Es gibt eben auch Seelen, die nicht sogleich in das Licht wandern. Die Gründe dafür sind vielfältig und individuell. So ist es aber nicht, dass die Seelen verloren sind. Ihr Menschenkinder könnt ihnen helfen. Betet für sie! Visualisiert sie in ein Licht hinein! Wählt sanfte Farben! Legt sie den Engeln ans Herz, damit diese sie an die Hand nehmen! Eure Gebete und Gedanken sind wie die Stützpfeiler einer Brücke über einen reißenden Strom.“ (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3